Einleitung

Nun wird es Zeit, mal das Coolermaster Stacker STC-T01 unter die Lupe zu nehmen. Ich selber habe es mir letzen Sommer gekauft und meine Hardware im kleinen Sinne aufgerüstet. Dabei ist mir das Coolermaster Stacker in die Augen geflogen. Überzeugt war ich vor dem Kauf schon vom Design und der erste Eindruck ist wie bis jetzt zum jetizen Eindruck.Das Gehäuse wirkt sehr professionell und kostet heute im Laden ca 100 - 150 Euro. Ich habe es auch schon für 200 Euro in einem Shop gesehen, wobei ich dann mir einen Vogel gezeigt habe.
Im weiteren Verlauf stelle ich das Gehäuse vor und möchte trotz fehlender Messeinrichtungen meine persönlichen Erfahrungen über dieses Gehäuse berichten.
Das Gehäuse exisiert schon länger auf dem Markt, sodass man so langsam zu dem Entschluss kommen sollte, ob man sich das Gehäuse kauft, oder nicht. Ich selber musste die Entscheidung treffen, ob ich mir weitere 100 Euro nach die Seite lege und mit das Lian Li V2010B kaufe, oder nicht. Als mir das Coolermaster Stacker STC-T01 in die Augen fiel, fiel mir die Entscheidung auf jeden Fall nicht schwer und ich entschied mich sofort für dieses Gehäuse.
Außer bei der Installation ist mir soweit kein Negativpunkt aufgefallen. Und wenn mir einer aufgefallen ist, dann überwiegendoch eher die positiven Gründe, dieses Gehäuse zu kaufen und für euch zu empfehlen.


«
×
Picture