Da ich heute noch nicht genug bekommen habe, HTML zu programmieren, möchte ich last but not least ein Testbericht über das Pundit2-M3A-HD3200 schreiben. Eine Arbeit, die doch von der Linienarbeit auf amdAREA51.de abweicht und viel mehr Spaß macht.

Das Barebone ist bei mir im Einsatz und dient als Home-Theatre-PC kurz HTPC. Es hat bei mir folgende Aufgaben, die es zu erfüllen hat:


- Home-Theatre-Funktionen (DVD abspielen, Internet-Musik, demnächst BluRay)
- Home Server zur Speicherung und Verwaltung von wichtigen Dateien (Backup, Archivierung)
- Zweitrechner, der zur Not mal als Ersatz dienen kann

Als Prozessor wird mein AMD Athlon 64 X2 5600+ weiterverwendet, der schon gute 2 Jahre im Einsatz war. Ebenso eine ältere S-ATA-Festplatte mit 250 GByte. Als Speicher dient ein Kingston HyperX DDR2 2 GByte Kit. Auf den weiteren Seiten werde ich die genaue Konfiguration vorstellen.
«
×
Picture