14.02.2011

NEWS überarbeitet



amdAREA51.de hat im Bereich der NEWs schon immer viel gemacht, um Informationen näher an den Leser zu bringen. Mit der History hat amdAREA51.de schon 2003 regelmäßig Informationen hauptsächlich zu dieser Webseite angeboten.
2008 wurde aus der History die NEWS (1.0). Neben Informationen über diese Seite wurden erstmals Neuigkeiten aus der IT-Branche mit übernommen.

Durch die Vielfalt an Informationen auch auf unserer Seite musste eine Neustrukturierung her. Die NEWS 1.5 entstand. Jedoch war die Eingabe der NEWs weder effektiv noch schnell, noch übersichtlich und sehr sehr kompliziert. So wurde aus der NEWS 1.5 nun heute am Valentinstag die NEWS 2.0. Die Daten werden nicht in iFrames geladen, sondern kommen direkt aus einer MySQL-Datenbank, die wesentlich effektiver Daten speichern kann. Der Programmieraufwand sinkt damit erheblich und bietet so eine bessere Übersicht. Ebenso bietet diese Speicherung der Informationen in Zukunft auf dieser Seite noch mehr Möglichkeiten. Innerhalb der NEWS wird demnächst noch ein kleines Update kommen. Nur jetzt bin ich nicht mehr dazu in der Lage, dieses Update durchzuführen.

Eurer Webmaster: S.Bettray


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture