16.01.2011

Notebooks auch in den Hardware-Infos



Es wurde entschieden, dass auch Note- und Netbooks mit auf amdAREA51.de aufgenommen werden. Derzeit steht das PHP-Grundgerüst für ältere sowie für zukünftige Notebooks mit dem neuen Fusion-Prozessor. Die Webentwicklung mit PHP ermöglicht auch im Notebook-Bereich die Verknüpfung zu Hardware-Informationen bezüglich der Komponenten. Es wird bei amdAREA51 in Zukunft verstärkt Einsatz im Bereich des Mobile-Computing gezeigt. Bisher wurden Notebook-Prozessoren sowie andere Notebook-Komponenten mehr am Rande betrachtet.

Da der Notebook-Bereich neu auf amdAREA51.de ist, sind erstmals nur Notebooks auf Basis der Danube Plattform online. In naher Zukunft werden noch Notebooks auf Basis der Brazos sowie der Puma-Plattform online kommen.

Ebenso wird noch eine Datenbankabfrage erstellt, womit sich Notebooks übersichtlicher finden lassen sollen.

Notebooks auf Basis der noch aktuellen Danube-Plattform finden Sie hier.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture