30.09.2010

Grafikkarten Rangliste neu erstellt



Endlich ist es soweit, um demnächst noch aktueller wird die Grafikkarten-Rangliste sein. Dafür habe ich mich in letzter Zeit ins Zeug gelegt neben der Abarbeitung meiner Diplomarbeit meine fast restliche Freizeit amdAREA51 zu widmen. Meine PHP-Kentnisse machen nun Abfragen möglich, sodass ich mit wenig Aufwand viele Informationen stets aktuell in einem Dokument laden kann. Das heißt wiederum, dass der Programmieraufwand in den Keller geht und die Informationen, die auf der MySQL-Datenbank liegen, euch schneller erreichen. Aus einem Grafikarten-Datenblatt entsteht eine Zeile voller Informationen für die Grafikkartenrangliste. Demnächst wird sich die Rangliste noch leicht in der Nummerierung einzelner Grafikkarten ändern, aber sonst so bleiben, wie sie ist. Bis jetzt habe ich fast ausschließlich an Datenblätter für Grafikkarten gearbeitet. Das heißt, dass auch nicht mehr ganz aktuelle Grafikkarten schon ein Datenblatt hinterlegt bekommen, da ich die Informationen sowieso für die Rangliste eingeben musste.

Die Grafikrangliste der Desktop-Grafikkarten finden Sie hier.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture