31.08.2010

Infoblatt für Grafikkartenmodelle entworfen



Da meine PHP-Kentnisse und meine MySQL-Kentnisse nun etwas besser sind, habe ich ein Grafikkartenmodell Infoblatt programmiert, aufdem alle Daten der schon vorhandenen Grafikkartenmodelle in einer MySQL-Tabelle eingetragen sind. Grafikkarten, die schneller sind, als die Polizei erlauben, also alle, die vom Referenzdesign der Chiphersteller abweichen werden nun auch lesitungsmäßig erfasst. Das Infoblatt errechnet aus den Parametern automatisch die theoretisch erreichbare Leistung. Ebenso wird im unteren Bereich des Infoblatts mit Symbolen signalisiert, welche Feature jede Grafikkarte hat. Dargestellt werden bisher die Monitorausgänge, Multi-GPU-Unterstützung, Steckplatz der Grafikkarte, Compute-Unterstützung und Multi-Monitorunterstützung.

Fertige Infoblätter können Sie bereits hier einsehen.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture