16.12.2008

www.amdAREA51.de wünscht euch frohe Weihnachten



Nun geht es langsam auf Weihnachten zu und ich muss meine Arbeit aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes leider kurzfristig stilllegen. Der angefangen Puma-Plattform-Artikel werde ich sofern ich noch Zeit habe, zuende bringen. Ich möchte mich bei allen Lesern und Besuchern dieser Homepage bedanken, da ihr mir doch noch Hoffnungen gibt, dass diese Seite doch noch erfolgreicher wurde, als ich zuerst gedacht habe. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfests und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das schreibe ich lieber ein bisschen früher, da ich selber keinen Plan habe, ob ich diese Tage noch dazu komme. Wir sehen uns dann spätestens im neuen Jahr mit viel Energie und Spass an der Arbeit. Das nächste Jahr wird bestimmt besser werden, auch wenn die Finanzkrise die Wirtschaft in den Boden reißt.

Euer Webmaster S.Bettray


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture