05.12.2008

amdAREA51.de bekommt mehr Webspace (200 MB)



Nicht lange ist es her, dass ich feststellen musste, dass mir die 100 MB Webspace nicht genug sind. 80 MB hat diese Homepage vor wenigen Tagen überschritten und die Tendenz ist aufsteigend. Ich habe so einige Pläne in meinem Hinterkopf und will hier auf dieser Seite noch so einiges verwirklichen und dafür brauche ich Speicherplatz. Durch kurzes Stöbern bei meinem Provider netclusive.de habe ich feststellen dürfen, dass ich für das gleiche Geld 200 MB zu Verfügung haben kann. Daher lohnt sich eine Vertragsänderung schon und sehe es für sinvoll. Es kann in kürzerer Ferne sein, dass es leichte Probleme beim Wechsel gibt. Da ich meinen neuen Webspace auf einen anderen Server bekomme, können sich Probleme einschleichen, die ich nicht unbedingt sofort beheben kann. Im Schlimmstfall kann es vorkommen, dass diese Seite für kurze Zeit, also wenige Tage mal offline ist. Gerade zum Wochenende können diese Probleme auftreten.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture