09.01.2009

AMD Phenom II X4 Prozessoren auf dem Markt verfügbar

Hersteller-Logo


Lange hat es gedauert, die Gerüchte über die neuen 45 nm Prozessoren haben sich zugespitzt und ich schaute jeden Tag, wann nun endlich der Phenom II X4 verfügbar ist. Am 8. Januar 2008 ist es nun soweit. Geile Sache! Wie schnell nun der Phenom II X4 ist, kann ich leider noch nicht berichten, da ich selber keine Testplattform für den Phenom II habe. Ich werde allerdings in Kürze Benchmarks von anderen Hardware-Seiten online stellen.
Die Preise für den Phenom II X4 liegen für das Topmodell mit 3 GHz bei 279 € und für den Phenom II X4 920 bei 229 €, was nun für die Leistung nicht zuviel Geld ist und AMD mal wieder preisgünstige Prozessoren anbietet.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten