04.01.2018

AMDs Zukunftsvisionen freigeschaltet



Ein frohes Neues wünsche ich allen Besuchern dieser Homepage. Während über Weihnachten dieses Homepage zwar für euch jederzeit zur Verfügung stand, ist im Hintergrund nicht ganz so viel passiert. Zwischen den Tagen musste man sich auch mal eine Auszeit mit der Familie gönnen.
Dafür ging es gleich zu Anfang des Jahres los mit der Programmierung einer dynamisch wachsenden Roadmap für AMDs zukünftigen Produkten. Dabei aufgeführt ist das Jahr 2016 bis 2019 wo AMD bereits weitere Details über neue Produkte verraten hat. So in etwa sieht das Ganze jetzt aus:
Bild

Unter Artikel » Zukkunftsvisionen » AMD Client CPU Roadmap kommt ihr in diesen Bereich. Bitte beachtet beim Betrachten dabei: das sich AMDs Roadmap-Programm jederzeit ändern kann und weitere Details nachträglich ohne Ankündigung entfernt oder verändert werden können!


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten