01.02.2017

amdAREA51.de nun mit 10 GB Webspace



Aufgrund des gesamten Umbaus auf amdAREA51.de werden in Zukunft alle Daten dieser Homepage bei meinem Webhoster netclusive.de gespeichert. Bisher sind sämtliche Bildinhalte von Mainboards und Grafikkarten in der Dropbox gespeichert gewesen. Das Problem war, dass die Zugriffszeit auf die Bilder größtenteils viel zu hoch war und sich die Homepage nur langsam aufbaute. Um größere und qualitativere Bilder abzlegen, habe ich beschlossen, alle an einem Ort zu speichern, und dafür eignet sich natürlich der Webhoster mit einer garantierten Verfügbarkeit von 99,9 %.

In Kürze werden alle Inhalte, die noch in der Dropbox liegen, auf dem Server von Netclusive hochgeladen werden.
amdAREA51.de ist froh, dass die Vertragsänderung auf ein anderes und trotzdem gleiches Webhosting-Paket ohne einen Umzug und damit ohne unnötigen Aufwand vollstatten gehen konnte.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten