10.11.2016

Design-Änderungen bei amdAREA51.de



Seitdem ich bei http://www.deluxe-kitchen.de als Webmaster die Homepage auf ein Responsive Webdesign designed habe, und sich dieses bewährt, werde ich auch amdAREA51.de in ähnlicher Weise umgestalten. Die Inhalte werden mehr oder weniger die gleichen wie bisher bleiben, jedoch wird auch diese Homepage ein flexibleres Design bekommen und so auf aktuellen Geräte besser aussehen.

Die Grundlagen dafür sind im Prinzip geschaffen. Wann der erste Meilenstein gesetzt wird, steht bisher noch in den Sternen. Es wird mit Verzögerungen und etlichen Baustellen auf der Webseite gerechet werden müssen, bis dieses sich vollständig durchgesetzt hat.
Bis dahin müssen sich aller Leser etwas Geduld aufweisen und mit dieser Version vorlieb nehmen.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten