28.08.2012

Umzug amdAREA51 auf neuen Server



Wie man vielleicht schon bemerkt hat, zieht amdAREA51.de innerhalb von Netclusive.de auf ein neues Service-Paket mit mehr Webspace und besseren Konditionen zum gleichen Preis um.

Da jedoch der Umzug auch mit einer "kleinen Aufräumaktion" verbunden ist, zudem sich die PHP-Version auf dem Server bzw sich die MySQL-Version geändert hat, müssen hier noch Arbeiten durchgeführt werden.

Der Umzug ist notwendig, um auch in Zukunt speichertechnisch gerüstet zu sein. Eine Kontingenterhöhung des bestehenden Tarifes ist leider nicht möglich.

Ich bitte um Verständnis, dass amdAREA51 über einen Zeitraum von knapp einer Woche nur bedingt erreichbar ist. Die Priorität liegt natürlich wieder bei aktuellen NEWS und Hardware. Die komplette Webseite wird voraussichtlich wieder gegen Ende dieser Woche erreichbar sein.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture