17.03.2012

NEWS-Bereich umgestaltet



Langsam wurde es mal wieder Zeit nach der Bildergalerie in den IT-NEWS die komplette NEWS zu strukturieren. Rausgefolgen sind die Neuigkeiten über die Hardware-Informationen aus zwei Gründen: zum einen, weil diese nicht regelmäßig gepflegt worden sind, zum zweiten, weil diese irgendwie völlig überflüssig sind.

Zudem wurde das Navigationsmenü der NEWS verschönert, weil in Kürze noch eine komplette Designanpassung des Standard-Designs anfällt. Derzeit kann man sich vorstellen, das Standarddesign bwz die Schriftart in der Farbe des AMD-Arrow-Logos zu übernehmen, sodass sämtliche blaue Schriftfarben entfallen.
Zudem wurden schon Gedanken gemacht, ob und wie man den Testberichte- und Artikelbereich verschönern kann, mittels Grafiken ist auch hier einiges geplant. Über die Umsetzungen werden sich noch die einen und anderen Gedanken zu gemacht.
Ebenfalls werden in Kürze auch NEWS-Einträge in den Suchmaschinen zu finden sein. Bisher wurde dieser wichtige Bereich ausgeblendet, da der NEWS-Bereich nicht zu 100% funktionierte.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture