17.03.2012

intelligente NEWS-Picture-Galerie erstellt



Derzeit wird neben das Einpflegen von neuen Hardware-Produkten im Informationsbereich aus der NEWS-Bereich optimiert. Bei der Optimierung der NEWS soll sich das Schreiben der NEWS sowie das Verwalten von NEWS einfacher gestalten lassen, sowie soll erstrangig aber viel mehr dem Leser die Informationen ans Licht gebracht werden.

Ähnlich wie auf anderen Webseiten wurde eine Galerie programmiert, die Bilder im Großformat öfnen kann sowie eine intelligente Galerie. Der NEWS Author schreibt ab jetzt nur noch seinen Text. Bilder werden nun ähnlich wie in einem Forum über einen Kurzbefehl angedeutet, die Links reinkopieret und schon kann die NEWS mit Durchklickbildern betrachtet werden.

für amdAREA51.de ist dieses ein kleiner weiterer Meilenstein, der den Verwaltungsaufwand dieser Site verringert, zudem den praktischen Nutzen und ein Cooperated Design zwischen einzelnen NEWS-Beiträgen fördet, was den Leser im Prinzip nur zu Gute kommt.


Quelle: amdAREA51.de



News mit gleichen Stichworten



×
Picture