31.12.2010

Rückkehr der AMD FX-CPUs mit Bulldozer

Hersteller-Logo


Nicht unbedingt durch amdAREA51.de bekannt geworden ist, dass die Fusion APU Prozessoren auch für den Desktop-Computer auf den Markt kommen. Jedoch werden die Prozessoren nicht auf Basis der Zacate APUs, sondern auf Basis des Llano & Bulldozer-Kerns. Es ist zu erwarten, dass die neuen Bulldozer-Prozessoren die Sandy-Bridge-Prozessoren leistungsmäßig vom Markt kehren können.

Mehr oder weniger verschwindet dann vom Markt das Branding des Prozessors. In Zukunft wird es kein neuen Phenom mehr geben, sondern dann als Vision Ultimate oder Vision Black auf den Markt kommen.

Die Könige der Prozessoren werden dann als Vision Ultimate FX und Vision Black vermarktet.

Wie intern die Prozessor Bezeichung klingen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wenn mir Informationen zur Verfügung stehen, werde ich schnellstmöglich davon berichten.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten