29.12.2011

Suchfunktion erstmals bei amdAREA51



Zwischen Weihnachten und Neujahr ist auch in der Entwicklungsabteilung bei amdAREA51 einiges zu tun. Der tagtägliche Job um sein notwendiges Geld zum Lebensunterhalt zu verdienen, erforder eine Menge an Konzentration, sodass sich das Gehirn irgendwie matschig anfühlt und weitere Ideen auf der Strecke bleiben. So bleibt zumindest wärend der Urlaubszeit eine Menge an Überlegungs- und Durchhaltungspotenzial übrig.
Zwischen Weihnachten und Neujahr 2011 wurde der Schwerpunk bei amdAREA.de auf eine sinnvolle Suchfunktion gelegt. Gesucht kann num auf amdAREA51 nach einem sinnvollen Stichwort, zum Beispiel Bulldozer, Llano, APU u.s.w. Über die Enter-Taste lassen sich nun die News anzeigen, wo das Stichwort über das Eingabefeld eingetippt worden ist. Dieses funtkioniert erstmal sehr prächtig, mit Ausnahme bei Suchbegriffen wie SLi, wo auch NEWS mit dem Wort Auslieferung angezeigt werden.

Die weitere Suchfunktion funktioniert in Kürze über die Themenbereichsuche. Hat man z.B. nach "AMD FX" gesucht und eine NEWS ist mit dem Thema "Bulldozer" versehen, kann man auf das Thema "Bulldozer" klicken und es erscheinen alle Ergebnisse, die das Stichwort "Bulldozer" enthalten. Die erweiterte Themensuche wird in Kürze voll und ganz umgesetzt. Solange bitte ich Sie sich noch ein paar Stunden zu gedulden.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture