25.10.2011

amdAREA51.de eröffnet Chronik



amdAREA51.de schreibt seit dem 15.05.2004 eine verhältnismäßig lange Geschichte. Inzwischen ist amdAREA51.de in vielen Bereichen richtig gewachsen. Für einen interessanten Rückblick möchte ich euch allen Screenshots zeigen, wie amdAREA51.de bis vor garnicht allzulanger Zeit aussah. Gerade grafisch und inhaltlich hat sich einiges getan, sodass man sich hinter in der Öffentlichkeit gerne zeigen kann. Die Qualität dieser Webseite hängt von der zur Verfügung stehenden Zeit und Können ab.

Nun möchte ich Ihnen die Chronik nicht vorenthalten, auch wenn dort in naher Zukunft sich noch einies tuen wird.

Zukünftig findet ihr die Chronik unter SONSTIGES / Chronik oder hier wieder.


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture