28.09.2011

Weiterleitung ins One-Frame-Design stattgefunden



Inzwischen ist ein kleiner Großteil der Webseiten ins One-Frame-Design umprogrammiert worden. Nun kann es bei vielen, also wirklich sehr vielen Links dazu kommen, dass diese im vorhandenen Frame geöffnet werden und dabei das Menü der eigentlichen Webseite fehlt. Bei den fehlenden Dateien müssen wir eingreifen und diese mit 3 Include-Befehlen, sowie einen komplett neu gestalteten Header neu aufarbeiten.

Schneller als erwartet sind nun auch alle aktuellen Grafikkarten im One-Frame-Design umgeschrieben. Sofern es die Zeit ermöglicht, werden als nächstes die Komplett-PCs-Sparte also Note-, Netbooks, Nettops u.s.w umprogrammiert und im Artikelbereich forgesetzt.

Die Hauptseiten lassen sich demnach wieder in den nächsten Wochen problemlos betreten. Danke für euer Verständnis!


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture