27.09.2011

Große Fortschritte beim Umbau



Inzwischen lohnt es sich richtig, über erste Fortschritte beim vollständigen Umbau von iFrame in One-Frame-Design zu berichten. Auf der derzeitgen Hauptseite wird amdAREA51.de leider in manchen Bereichen nicht richtig dargestellt, bzw. der Header kommt nahezu identisch zweimal nacheinander.
Das ist Indiz, dass wir bei amdAREA51.de schon das vollständige Design in einigen Frames darstellen können und auch schon machen.

Für alle Neugierigen Besuchern kann ich schon eine erste Umleitung auf die neue Präsenz geben, ohne dass ein doppelter Frame angezeigt wird. Es kann passieren, dass dann beim Durchklicken mehrere Links sich in einem neuen Tab öffnen.

Die völlständige Seitenumbau bzw die Integration der Include-Befehle wird sich noch über einen längeren Zeitraum hinauszögern. Nun möchten wir schon die Bereiche nennen, die soweit fertig, bzw nahezu abgeschlossen sind:

NEWS
HARDWARE-INFOS:
- Mainboards -> alle außer Socket A und Socket A Chipsätze
- Prozessoren -> Desktop- und Mobil-CPUs außer die Archive

Die Grafikkartensparte wird sich zwar über einen längeren Zeitraum hinziehen, bis diese nahezu völlständig integriert ist, aber der Aufwand ist im Verhältniss zur hinterliegenden Inhalt gering (789 Grafikkarten).
Recht schnell wird der Bereich Komplett-PCs zu übernehmen sein, da auch hier fast alles in Formularen stattfindet.

Die Vorgehensweise nach Prioritäten aufgelistet:

0.) News
1.) Hardware-Infos aktuell
2.) Artikel
3.) Testberichte
4.) Downloads
5.) Sonstiges
6.) Kontakt
7.) Hardware-Infos archiviert

Die Weiterleitung auf das One-Frame-Design wird voraussichtlich morgen Abend ab früstens 19 Uhr stattfinden.

Nun wie Weiterleitung in das neue Design über die NEWS. Klicken Sie einfach auf NEWS

Webdesign- & Content Manager S.Bettray


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture