20.07.2011

lange nichts von amdAREA51.de gehört



Seit kurzen sind wir stolzer Besitzer eines neuen AMD Testsystems der Enthusiast Plattform für die zukünftige Bulldozer-CPU. Als wichtigste Grundlage haben wir das ASUS CROSSHAIR V FORMULA schonmal getestet und werden dies für zukünftige Tests einsetzen. Das Board macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck, was man aber im Detail eher dem Testbericht entnehmen kann.
Insgesamt wurden 4 Testsyteme aufgebaut, die im Detail gut und ausführlich miteinander verglichen worden sind. Der Testbericht hat so einiges an zeitlicher Kapazität beansprucht, sodass wir mindestens 1 Woche für die Berichtaufarbeitung jeden Abend für 6 Stunden plus 18 Stunden Live-Test damit verbracht haben.
In Kürze werden wir sowohl die Hardware-Infos und die tägliche Berichterstattung wieder in vollen Zügen aufnehmen. In Zukunft sei auch noch geplant, einen Intensivtest der Radeon HD 6950 durchzuführen, bevor diese durch den Nachfolger abgelöst wird.

Vielen Dank für eurer Verständnis:

Webmaster Sebastian Bettray


Quelle: eigene oder unbekannt



News mit gleichen Stichworten



×
Picture