27.08.2009

AM3-Mainboard mit nForce 980a Chipsatz kommt

Hersteller-Logo


Kaum zu glauben aber wahr. Es kommt wirklich: MSI bietet Produktinformationen zu einem AM3-Mainboard auf der globalen Homepage an, welches erstmals den nForce 980a Chipsatz beinhaltet. ASUS war der erste, der überhaupt den Chipsatz verbaut hat und verwendet ihn mit Erfolg auf einem Socket AM2+-Mainboard, da das AM2+-Mainboard derzeit mehr Absatz finden konnte, als die teuren AM3-Mainboards. Nun wagt sich auch MSI den neuen seltenen nForce 980a SLI zu verbauen und setzt ihn auf das richtige Board mit dem neuen Speicher. In wie fern das Mainboard gekauft, geliebt und verbaut wird, wird sich in ein paar Wochen bestimmt bestätigen lassen.
Ich persönlich finde es sogar super, dass nicht nur Boards mit AMD-Chipsatz für den Socket AM3 erthätlich sind.

Bild




Quelle: amdarea51.de



News mit gleichen Stichworten