05.03.2011

kein Bulldozer auf der CeBIT

Hersteller-Logo


Die Gerüchteküche der Hardware-Seiten spekulierte, dass AMD auf der diesjährigen CeBIT ein Testsystem mit einem Bulldozer-Prozessor zeigen wird. Allerdings zeigte AMD bei diesem Prozessor kein lauffähiges Testsystem.
Warum AMD den Bulldozer nicht zeigt, kann ich derzeit mit meinem vorhandenen Know-how nicht erklären. Auch im abgesperrten Reseller-Bereich ist kein Testsytem mit einem Bulldozer gezeigt worden. Schade, dass AMD nicht mit dieser Gelegenheit ein wenig Aufmerksamkeit erregen wollte und damit schonmal die Kundschaft Lust auf den Bulldozer gemacht hat. Sicherlich sind nach dem heutigen Entwicklungsstand viele lauffähige Prototypen bei AMD im Hause, die man für Messe sicherlich hätte gut vorzeigen können.


Quelle: amdarea51.de



News mit gleichen Stichworten