05.03.2011

AMD Radeon HD6990 auf der CeBit2011

Hersteller-Logo


Auf der CeBIT 2011 in Hannover wurde die AMD Radeon 6990 bei vielen Partnern ausgestellt und auch im Betrieb gezeigt. Bei AMD auf dem Stand wurde mit Hilfe von AMDs Eyespeed-Technology auf 3 riesigen Monitoren eine in einer Endlosschleife eingestellten Demo vom bald erscheinenden Colin Mc Rae Dirt 3 dargestellt. Auch die Demo wird so einiges an Rechenleistung für die Darstellung verlangen.

Bild

AMD Radeon HD6990 auf dem Stand von MSI

Gut zu erkennen sind die 2x 8-Pin Stromstecker. Damit beläuft sich der maximale Leistungsbedarf dieser Grafikkarte auf 375 Watt. Höchstwahrscheinlich wird allerdings diese Grafikkarte wesentlich sparsamer sein. AMD und seine Board-Partner rückten allerdings keine Informationen zu dieser Grafikkarte raus.


Quelle: amdarea51.de



News mit gleichen Stichworten



×
Picture